Freitag, 3. April 2015

Wannsee Winstärke 10


… und Boen 12 Bft! Das erste Sturmtief kam mit gut 6-8 Windstärken, und nach einer 24 Std Pause kam schon der nächster Sturm und diesmal gemessene Spitzen von 12 und mittlere Wind über mehr als 6 Std mit 8Bft - das ist Wind!! Der HASARDEUR hat aber gut überstanden - mit zwei extra Springleinen und festgemachten Ruder war er über alle Tage fest. Windex noch dran, Boot im wesentlichen trocken - was wünscht man sich mehr?? 
In der Zwischenzeit wechselt sich klarster Sonneschein mit Schneefall (!!) bei 10 Grad Lufttemperatur! Innerhalb von den wenigen Minuten geht der Wind hoch und wühlt das leere Hafen und wechselt sich anschliessend mit tollen Aussichten, Sonnenschein und Rückwetter Wolken.

In der Zwischenzeit hat das leere Hafen ein H-Boot im Wasser und Mak eine Viko „S" als nahe-Nachbar bekommen.

Und liebe grüsse an Mariner, the big Hasardeur „Hasi" und die Phoenix - wir wünschen Euch tolle Start in die neue Saison!! ;))













Keine Kommentare: